Dank vieler Sponsoren freut sich das Ehrenamt über ein Auto zum Nulltarif

Am Freitag, den 26.07.2024 wurde das neue Fahrzeug in feierlicher Runde eingeweiht. Die zahlreich erschienenen Sponsoren wurden von Georg Huber (Vorstandsvorsitzender BRK Mühldorf), Marco Laner (Kreisgeschäftsführer BRK Mühldorf) und Dr. Gerhard Deißenböck (Kreisbereitschaftsleiter BRK Mühldorf) herzlich empfangen. „Mit diesem Fahrzeug eröffnen sich unserem Ehrenamt, besonders in der Jugendarbeit, unzählige neue Möglichkeiten“ so Marco Laner in seiner Dankesrede.

„Oft sind alle Fahrzeuge ins tägliche Einsatzgeschehen eingebunden und können z.B. für Ausflüge des JRK nicht genutzt werden, solche Umstände gehören ab sofort der Vergangenheit an, und darüber freuen wir uns sehr“, so Dr. Gerhard Deißenböck. Georg Hubers Worte waren voller Dank, denn auch er sieht hier eine wertvolle Unterstützung und Wertschätzung für das unersetzbare Ehrenamt im BRK Kreisverband Mühldorf.

In Zusammenarbeit mit DRIVE Marketing konnte ein Ford Tourneo Connect mit 7 Sitzen für das Ehrenamt angeschafft werden. Hierfür konnten folgende Sponsoren gewonnen werden.

Eugen Huber - Gas - Sanitär - Heizung - alternative Energienutzung
KFZ-Speckmaier
Holzbau - Dachdeckerei Stenger GmbH
Auer Massivbau GmbH

Der gesamte BRK Kreisverband Mühldorf bedankt sich herzlich für diese wertvolle Unterstützung und freut sich auf viele unfallfreie und sichere Fahrten.