600 Euro für unser BRK Herzenswunsch Hospizmobil

Im Juni durften wir unser BRK Herzenswunsch Hospizmobil im Rahmen einer Sozialinitiative zu Ehren von 50 Jahren DM präsentieren.
Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Garching, waren wir vor Ort beim DM Markt in Garching an der Alz und konnten die Kund:innen des Marktes ausführlich über unser Projekt aufklären.

Anschließend konnten die Kund:innen des DM Marktes abstimmen, welches Projekt vorrangig gefördert werden sollte. Unser BRK Herzenswunsch Hospizmobil hat „gewonnen“, so dass sich das ehrenamtliche Team über 600 Euro freuen kann.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter:innen des DM Marktes, die uns so freundlich empfangen und verköstigt haben und an die Freiwillige Feuerwehr Garching, für die herzliche Zusammenarbeit.