Rotkreuzkurs EH in Kinderbetreuungseinrichtungen
Für Termine und Anmeldung scrollen Sie bitte auf dieser Seite nach unten.
Achtung! Bitte beachten Sie bei unseren Kursen Folgendes:
- Bei akuten Erkältungsanzeichen, Krankheitsgefühl oder bei vorliegender akuter Erkrankung dürfen Sie nicht am Kurs teilnehmen.
- Eine Onlineanmeldung ist zwingend erforderlich. Telefonische oder persönliche Anmeldungen sind nicht möglich.
- Termine die bereits ausgebucht sind, werden nicht mehr angezeigt.
Bitte beachten Sie:
- In unseren Kursen wird keine Verpflegung zur Verfügung gestellt.
- Auf dem Gelände des BRK Kreisverbandes Mühldorf besteht keine Parkmöglichkeit für Kursteilnehmer. Bitte parken Sie auf dem kostenfreien Parkplatz hinter der Feuerwehr.
- Eine Kursabsage durch das BRK MÜ erfolgt per Telefon oder Mail, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.
- Die Anmeldung ist verbindlich. Absage bis max. 1 Tag vor Kursbeginn, danach wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.